Menü

Wertheim

Wohnen, wo andere Urlaub machen

Als größter Wirtschaftsstandort in der Umgebung bietet Wertheim eine exzellente Verkehrsanbindung an die Autobahn und moderne Infrastruktur. Es locken nicht nur ansprechende Arbeitsplätze von Weltmarktführern wie der Brand Gruppe, sondern auch eine reiche Auswahl an kulturellen Veranstaltungen, gastronomischen Genüssen, Freizeitaktivitäten und Shoppingmöglichkeiten. Lernen Sie die Region Wertheim als äußerst attraktiven Standort kennen!

Highlights in Wertheim

Lernen Sie uns noch besser kennen

Wertheim ist eine Stadt mit hoher Lebens- und Wohnqualität – für viele unserer Kolleginnen und Kollegen ist sie Heimat und Lebensmittelpunkt. Sie schätzen das breite Bildungsangebot, die Möglichkeit für Kultur, Einkauf, Freizeit und Sport sowie die ausgeprägte Familienfreundlichkeit. Lernen Sie uns, die Region und die Menschen der Brand Gruppe durch die Einblicke unserer Insider näher kennen:  

Mein Wertheim

Dennis, Abteilungsleiter Spritzguss: 

 

„Ich arbeite und wohne schon immer in Wertheim, dabei schätze ich die Familienfreundlichkeit in Wertheim und Umgebung sehr.

Durch mehrere Veranstaltungen im Jahr wie z.B. das Altstadtfest, den Ostermarkt oder Weihnachtsmarkt sowie die Michaelismesse im Herbst und noch vieles mehr ist hier für jeden was geboten.

Besonders gut gefällt mir das Engagement in den Sportvereinen, ich selbst bin seit knapp 30 Jahren in Sportvereinen tätig und konnte hier hauptsächlich im Stadtverein mitwirken."

 

 

Mein Wertheim

Lisa, Teamleiterin Bio-Labor:

 

„Ich mag die Kombination aus Kleinstadt und Natur sehr, die für mich persönlich genau die richtige Mischung aus Trubel und Ruhe ist. Und wenn mich doch die Sehnsucht nach einer größeren Stadt und deren Vorzügen packt, bin ich durch die gute Autobahnanbindung in einer Stunde in Frankfurt. Die Möglichkeit eines eigenen Altbau-Häuschens im Grünen, welches wir mit viel Herz und Hand zu unserem Zuhause gemacht haben, war für uns hier in Wertheim gegeben. Ob ein Ausflug auf die Wertheimer Burg mit ihrer spannenden Historie, ein leckeres Eis im Sommer oder einfach nur ein Spaziergang an der Tauber entlang, für mich gibt es hier immer etwas zu erleben. Auch in den kleinen Dingen findet sich oft sehr viel Zufriedenheit und Glück."

Jetzt für einen Job in Wertheim bewerben

Ausbildung

Praktikum

Berufserfahren/-einsteiger

Studium

alle Stellen anzeigen weniger Stellen anzeigen

Kontakt aufnehmen